Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Messe-Feeling in der virtuellen Welt

: Boschert


Um trotz abgesagter Messen mit seinen Kunden in Kontakt zu treten, hat Boschert einen virtuellen Messestand live geschaltet. Hier erfahren die Besucher alles über die Verfahren der Blechbearbeitung.

/xtredimg/2020/Blechtechnik/Ausgabe314/22464/web/20-10-15_BOSCHERT_PI_Virtueller_Messestand_01.jpg
Auf dem virtuellen Messestand von Boschert erfahren die Besucher alles über das Portfolio des Blechbearbeitungsspezialisten. (Bild: Boschert)

Auf dem virtuellen Messestand von Boschert erfahren die Besucher alles über...

Der Messestand ist rund um die Uhr geöffnet und bietet Platz für das gesamte Boschert-Portfolio – von der Ausklinkmaschine bis zur Stanz-Laser-Anlage. Sehenswert ist auch die überarbeitete Stanzmaschine Compact EVO, die der Schwarzwälder-Spezialist für die Blechbearbeitung im November auf der Hausmesse vorstellen wird. Die neue Compact EVO erscheint in einem neuen Design und wird durch neue Optionen noch leistungsfähiger und bedienerfreundlicher.

Klickt der Nutzer auf eine der Maschinen oder wählt sie über das Drop-Down-Menü aus, erfährt er alles Wissenswerte. In einem kurzen Video stellt ein Boschert-Experte die Maschine und ihre Vorzüge vor und demonstriert ihre Anwendung. Über den Anfrage-Button unter jedem Video können die Besucher auch direkt mit dem Experten zur jeweiligen Maschine in Kontakt treten. So kommt Messehallen-Feeling auf. Den virtuellen Messestand können Interessierte ab sofort besuchen.

Auf dem virtuellen Messestand von Boschert erfahren die Besucher alles über das Portfolio des Blechbearbeitungsspezialisten. (Bild: Boschert)
Boschert hat seine bewährte Stanzmaschine Compact überarbeitet. Dank neuer Optionen wird die Anlage noch leistungsfähiger und bedienerfreundlicher. (Bild: Boschert)


Zum Firmenprofil >>



Special EuroBLECH

105000.jpg Im Mittelpunkt der weltweit größten Fachmesse für diesen Industriezweig stehen wegweisende Technologien für die Zukunft der Blechbearbeitung. Gezeigt werden unter anderem hochentwickelte Fertigungsprozesse sowie intelligente Lösungen für eine energieeffiziente Produktion.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2020/Blechtechnik/Ausgabe318/23000/web/Stefan_Jermann_.jpgNaratek: Wir wollen inspirieren und überraschen
Naratek, das neue digitale Magazin von Bystronic, erzählt Geschichten zu Zukunftstechnologien. «Dabei sind wir kritisch, aber konstruktiv», sagt Stefan Jermann, Chefredakteur der Bystronic Magazine und Initiator von Naratek, im Interview.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren