Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


Die Schall-Firmengruppe wünscht schöne Weihnachten

We did it! Im Zeitalter digitaler Komplexität von Wertschöpfungsketten und Produktionsprozessen hat sich das Messeunternehmen einmal mehr auf die ihm innewohnenden Kernkompetenzen fokussiert. Und diese kombiniert mit ausgezeichneten, themenlinearen Kooperationen und hervorragendem Teamwork. Wir haben das Messejahr 2019 gemeinsam gerockt und uns über unzählige positive Feedbacks im persönlichen Austausch und aus den sozialen Medien zu unseren Messen gefreut.

Schall macht Messen für Märkte, für reale Märkte. Unsere Überzeugung ist es, dass Erfolg mehr denn je das Ergebnis exzellenten Teamplays ist. Und somit sagen wir zum Jahresabschluss herzlichen Dank an:

die Messeteams unserer exzellenten Aussteller,
die vielen internationalen Fachbesucher,
die wissenschaftlichen Expertenteams,
unsere verehrten Messebeiräte,
unsere geschätzten Auslandsrepräsentanten,
all unsere Messe- und Medienpartner,
die fabelhaften Service-Crews,
das gesamte Schall-Team
und an alle, die mitgewirkt haben!

Schöne Weihnachten & ein erfolgreiches Jahr 2020!


Zum Firmenprofil >>


Video in folgender Kategorie:
Fachmessen

Special EuroBLECH

105000.jpg Im Mittelpunkt der weltweit größten Fachmesse für diesen Industriezweig stehen wegweisende Technologien für die Zukunft der Blechbearbeitung. Gezeigt werden unter anderem hochentwickelte Fertigungsprozesse sowie intelligente Lösungen für eine energieeffiziente Produktion.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2020/Blechtechnik/Ausgabe318/23000/web/Stefan_Jermann_.jpgNaratek: Wir wollen inspirieren und überraschen
Naratek, das neue digitale Magazin von Bystronic, erzählt Geschichten zu Zukunftstechnologien. «Dabei sind wir kritisch, aber konstruktiv», sagt Stefan Jermann, Chefredakteur der Bystronic Magazine und Initiator von Naratek, im Interview.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren